手机德语3
手机德语2
手机德语
 
Spezialist für Reinraumerkennung & Echtzeitüberwachung
MicronView Limited nutzt die Vorteile der Optik und Biotechnologie, um eine schnelle, Echtzeit-Überwachung sterile Umgebungen zu erreichen, indem es fortschrittliche  Überwachungsinstrumente und Verbrauchsmaterialien für Produktionsumgebungen und Endprodukt der Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie anbietet.
Ihr Umweltüberwachungsprozess ist zu wichtig, um mit ungenauen Daten zu riskieren. Unser Serviceteam hilft Ihnen, sicherzustellen, dass Ihre Instrumente konsistent gewartet und kalibriert werden, und unsere Dokumentation garantiert die Einhaltung der Vorschriften an Ihren verschiedenen Standorten.
Unsere Kalibrierungsdienste für MicronView Instrumente umfassen:
APC-Partikelzähler-Kalibrierung gemäß der Norm ISO 21501-4 für die Partikelzählung
BAMS-Partikelzähler-Kalibrierung gemäß der Norm ISO 21501-4 für die Partikelzählung 
Sonderwünsche oder anwendungsspezifische Anforderungen
Kalibrierung von BAS- und DBAS-Luftprobennehmer
Aktualisierung der Produktsoftware
Fern- oder Vor-Ort Reparatur

Unsere Produkte

Unsere Produkte werden hauptsächlich in zwei Bereichen eingesetzt  - Reinräume und komprimiertem Gas, zur Überwachung von Mikroorganismen und Partikeln
BioAerosol Überwachungssystem
7 * 24 kontinuierliche Überwachung
Detektion von komprimiertem Gas
Probennahme von Mikroorganismen und Partikelüberwachung in komprimiertem Gas
BioAerosol Probennehmer
Dual-Durchfluss 100 L / min ± 2,5%  200 L / min ± 3%
Akku-Ladestation
Gleichzeitiges Laden von drei Lithium-Ionen-Akkus
Zubehör
Weitere Optionen Weitere Anwendungen
Luftpartikelzähler
Dreistufige Managementbefugnis mit Audit Trail-Funktion. Kann 20.000 Räume und 5 Millionen Datensätze speichern
MEHR
Einzigartige Lösungen, die wir anbieten
  • Pharmazeutika
     
    Der Betrieb einer sterilen pharmazeutischen Produktsanlage erfordert ein gültiges System und ein angemessenes Maß an Sauberkeit in der Umgebung, um das Risiko einer partikulären oder mikrobiellen Kontamination des Produktes oder der gehandhabten Materialien zu minimieren.
     
    Die Kontrolle der Reinraumkontaminationssteuerung ist besonders wichtig für den aseptischen Abfüllprozess, der zu Ertragseinbußen,  Produktionsverlangsamung und möglicher Rufschädigung führen kann.
     
    Wir sind bereit, unsere Kunden in der pharmazeutischen Produktion während des gesamten Lebenszyklus von Reinräumen zu unterstützen und bieten umfassende Lösungen, die zeigen, wie eine effektive Kontaminationskontrolle Ihr Geschäft verbessern kann.
  • Nahrungsmittel und Getränke Lebensmittel und Getränke
     
    Die Lebensmittelsicherheit und -qualität können durch mikrobiologische Verunreinigungen durch einer Vielzahl von pathogenen und verderblichen Mikroorganismen in der Produktionsumgebung beeinträchtigt werden.
     
    Da mikrobielle Verunreinigungen auf jeder Stufe der Lebensmittelkette auftreten können, muss die Verarbeitungsumgebung als mögliche schwerwiegende Verunreinigungsquelle angesehen werden, entweder aufgrund unwirksamer Reinigungs- und Desinfektionsverfahren oder aufgrund einer Kontamination während der Produktion.
     
    Wir bieten Lösungen zur Unterstützung unserer Kunden in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, um sicherere Prozesse zu erreichen und Produktivität und Nachhaltigkeit zu steigern, und gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften zu gewährleisten.
  • Kosmetika Kosmetika
     
    Die Kosmetikindustrie kann besonders von der Umweltkontrolle und der Überwachung der Prozessbedingungen profitieren. Dies ist besonders wichtig, da Feuchtigkeit das Wachstum von Bakterien und Schummel begünstigen kann, vor allem in flüssigen Hautpflegeprodukt und Make-up.
    Bei der Verunreinigung von Naturkosmetikprodukten durch Schimmelpilze müssen sogar noch höhere Standards eingehalten werden, da das Fehlen von Konservierungsstoffen das Produkt anfälliger für Umweltschäden macht.
     
    Im heutigen anspruchsvollen regulatorischen Umfeld müssen die meisten Kosmetikhersteller eine Reihe von Upgrades vornehmen, um ihr Qualitätssystem, den Produktionsprozess und die Produktfreigabetests zu verbessern.
    Um die Wirksamkeit von Hautpflegeprodukten zu erhöhen, ernsthafte Sicherheitsprobleme zu vermeiden und den Ruf Ihres Unternehmens zu schützen, brauchen Sie einen sachkundigen Partner, der sich auf die Bereitstellung von Lösungen konzentiert, die den höchsten Sicherheits- und Qualitätsstandards entsprechen.
  • Medizinische Geräte
     
    Die Sicherheit von medizinischen Geräten für Patienten liegt in der vollen Verantwortung des Herstellers. Reinräume- und kontrollierte Umgebungen spielen in der medizinischen Gerätefertigung eine Schlüsselrolle.
     
    Zwar liegt der Schwerpunkt der Leitlinien auf den cGMPs in 21 CFR 210 und 211 liegt, doch wurde auch der Umweltkontrolle große Aufmerksamkeit geschenkt USP <1116> ("Mikrobiologische Bewertung von Reinräumen und anderen kontrollierten Umgebungen") bietet Herstellern von medizinischen Geräten ebenfalls einen Leitfaden, der als Rahmen für die Entwicklung ihrer Umweltüberwachungspläne verwendet werden kann.
     
    Als erfahrener Lösungsanbieter bieten wir Dienstleistungen an, die das gesamte Spektrum der Anforderungen an eine effektive Umweltüberwachung abdecken und helfen Ihnen, die Produkte zu erhalten, die Sie benötigen, um die strengen Anforderungen an die Kontaminationskontrolle für jeden Reinraum an Ihren verschiedenen Standorten zu erfüllen.

Neuigkeiten und Veranstaltungen

Besuchen Sie MICRONVIEW Stand #305 auf der 2022 PDA Pharma Mirco Konferenz in Washington, DC
Möchten Sie mehr über den Einsatz von bio-fluoresent particle counter in der Industrie erfahren? Besuchen Sie uns während des 10-12 Oktober auf der 2022 PDA Pharmaceutical Microbiology Conference in Washington DC, wo unsere Referenten über den Echtzeit-Nachweis von Mikroorganismen sprechen werden.
2
62nd China International Pharmaceutical Mac ...​​​​​​​​​​​​​​
Upcoming Events:62nd China International Pharmaceutical Machinery Exposition Dates: Nov. 1 - Nov. 3 2022 Venue: National Convention and Exhibition Center (Chongqing), MicronView will exhibit at CIPM ...
The annual PDA Pharmaceutical Microbiology Conference continues to address the most relevant opportunities and challenges impacting future of quality control microbiology in today’s dynamic fast paced...
1
Micronview Limited nutzt die Optik und Biotechnologie, um eine schnelle, echtzeitige sterile Umweltüberwachung zu erreichen, indem sie fortgeschrittene Überwachungsinstrumente und Verbrauchsumgebungen für Produktionsumgebungen und Fertigerzeugnisse von Lebensmitteln, pharmazeutischen und kosmetischen Industrien versorgen.
Schnelle Navigation

Produkte Kategorie

Micronview Limited

1-520-528-1882.
mv@micronview.com
2300 Highway 365 Suite 110, Nederland Texas 77630, USA
Urheberrechte ©2021 Micron View Limited. Alle Rechte vorbehalten.Seitenverzeichnis| Unterstützung vonLeadong

Cleanroom Detection & Real-time Monitoring Specialist

MicronView Limited takes advantage of optics and biotechnology to achieve fast, real-time sterile environment monitoring, by providing advanced monitoring instruments and consumable for production environments and finished products of food, pharmaceutical and cosmetic industries.MicronView is a professional and industry leading supplier.
Your environmental monitoring process is too important to risk with inaccurate data. Our service team will help to ensure your instruments are consistently maintained and calibrated, and our documentation will guarantee regulatory compliance at your various sites.

Our Calibration services for MicronView instruments include:

 APC particle counter calibration compliant with ISO 21501-4 standard for particle counting
BAMS particle counter calibration compliant with ISO 21501-4 standard for particle counting
Special requests or application specific requirements
Calibration of BAS and DBAS air samplers
Product software updates
Remote or onsite repair

Our Products

Our products are mainly used in two areas – cleanrooms and compressed gas, to monitor microbial and particles.

BioAerosol Monitoring System

7*24 Continuously monitoring

Compressed Gas Detecting

Microorganism sampling and particle monitoring in compressed gas

BioAerosol Sampler

Dual-flow  100L/min±2.5% 200L/min±3%

Battery Charging Stand

Simultaneously charging three lithium-ion batteries

Accessories

More options More applications
Airborne Particle Counter
Three-level management authority, with audit trail function. Can store 20,000 room, and 5 million sets of data
MORE

Unique Solution We Provide

  • Pharmaceuticals Pharmaceuticals
     
    Operating a sterile pharmaceutical manufacturing facility requires a valid system and an appropriate level of environmental cleanliness to minimize the risk of particulate or microbial contamination to the product or materials being handled.
     
    Cleanroom contamination control is especially important for the aseptic fill-finish process, which can lead to yield loss, slowed production and possible reputation damage. 
     
    We are ready to support our pharmaceutical manufacturing customers through the entire cleanroom lifecycle and provide comprehensive solutions to show how effective contamination control can improve your business.
  • Food and Beverage Food and Beverage
     
    Food safety and quality can be compromised by microbiological contamination from a variety of pathogenic and spoilage microorganisms present in the production environment. 
     
    Since microbial contamination can occur at any stage of the food chain, the processing environment must be considered as a possible serious source of contamination, either due to ineffective cleaning and disinfection procedures or due to contamination during production. 
     
    We bring solutions to support our customers in the food and beverage industry, achieving safer processes and increasing productivity and sustainability, while helping ensure regulatory compliance.
  • Cosmetics Cosmetics
     
    The cosmetic industry can especially benefit from environmental control and monitoring of process conditions. This is especially important because moisture can promote bacteria and mold growth, particularly in liquid skincare and makeup. 
    Mold contamination of natural beauty products must be held to even higher standards because the lack of preservatives makes the product more susceptible to environmental damage.
     
    In today’s challenging regulatory environment, most cosmetic manufactures must undertake a series of upgrades to improve their quality system, production process and product release testing.
    To make skincare more effective and avoid any serious safety issues, as well as to protect your companies reputation, a knowledgeable partner focused on delivering solutions that meet the highest safety and quality standards is needed.
  • Medical Devices Medical Devices
     
    The safety of medical devices for patients is the full responsibility of the manufacturer. Cleanroom and controlled environments play a key role in medical device manufacturing. 
     
    While the primary focus of the guidance is on cGMPs in 21 CFR 210 and 211, considerable attention has been given to environmental control. USP <1116> (“Microbiological Evaluation of Clean Rooms and Other Controlled Environments”) also offers device manufacturers guidance that can be used as a framework for development of their environmental monitoring plans. 
     
    As an experienced solution provider, we will offer services covering the full range of requirements for effective environmental monitoring and help you get the products you need, to meet stringent contamination control demands for any grade cleanroom at your various sites.

News and Events

2
Upcoming Events:62nd China International Pharmaceutical Machinery Exposition Dates: Nov. 1 - Nov. 3 2022 Venue: National Convention and Exhibition Center (Chongqing), MicronView will exhibit at CIPM ...
The annual PDA Pharmaceutical Microbiology Conference continues to address the most relevant opportunities and challenges impacting future of quality control microbiology in today’s dynamic fast paced...
1
MicronView Limited takes advantage of optics and biotechnology to achieve fast, real-time sterile environment monitoring, by providing advanced monitoring instruments and consumable for production environments and finished products of food, pharmaceutical and cosmetic industries.
Quick Navigation

Products Category

Micronview Limited

  1-520-528-1882
  mv@micronview.com
  1568 W Bluff Rd, Orange, Texas 77632, USA
 
Copyright  2021 Micron View Limited.   All rights reserved.  Sitemap | Support By Leadong