Sie sind hier: Zuhause » Technischer Support

WAS KÖNNEN WIR FÜR DICH TUN?

Vielen Dank für Ihren Einkauf von DALI-Laserprodukten, da unser Inception seit unserer Gründung höchste Priorität war und der Standard noch heute bleibt. Bitte lesen Sie diesen Artikel, um das bessere Verständnis der Dienstleistungen, die wir anbieten, besser verstehen, Anmerkungen und Anregungen von Ihnen sind sehr schätzen.

  • 1
    SYSTEMDiagnosen
    Neben der Service-Hotline bieten wir Ihnen eine Fehlerdiagnose von einem Fernwartungsdienst an. Dazu loggt sich ein Servicetechnican über das Internet an Ihrem PC an und prüft den Status Ihrer Laser-Software. Viele Probleme können in nur wenigen Minuten auf diese Weise gelöst werden.
  • 2
    ErsatzvorräteDIENSTLEISTUNGEN
    Neben der Service-Hotline bieten wir Ihnen eine Fehlerdiagnose von einem Fernwartungsdienst an. Dazu loggt sich ein Servicetechnican über das Internet an Ihrem PC an und prüft den Status Ihrer Laser-Software. Viele Probleme können in nur wenigen Minuten auf diese Weise gelöst werden.
  • 3
    LasertrainingDIENSTLEISTUNGEN
    Neben der Service-Hotline bieten wir Ihnen eine Fehlerdiagnose von einem Fernwartungsdienst an. Dazu loggt sich ein Servicetechnican über das Internet an Ihrem PC an und prüft den Status Ihrer Laser-Software. Viele Probleme können in nur wenigen Minuten auf diese Weise gelöst werden.
Micronview Limited nutzt die Optik und Biotechnologie, um eine schnelle, echtzeitige sterile Umweltüberwachung zu erreichen, indem sie fortgeschrittene Überwachungsinstrumente und Verbrauchsumgebungen für Produktionsumgebungen und Fertigerzeugnisse von Lebensmitteln, pharmazeutischen und kosmetischen Industrien versorgen.
Schnelle Navigation

Produkte Kategorie

Micronview Limited

1-520-528-1882.
mv@micronview.com
2300 Highway 365 Suite 110, Nederland Texas 77630, USA
Urheberrechte © 2021 Micron View Limited. Alle Rechte vorbehalten. Seitenverzeichnis| Unterstützung von Leadong

You are here: Home » Technical Support

WHAT CAN WE DO FOR YOU?

Thanks for your purchasing DALI laser products, since our inception, customer support has been a top priority and that standard still remains today.  Please kindly read this article for better understanding the services we provide,  any comments and suggestions from you are highly appreciate.

  • 1
    SYSTEM DIAGNOSES
    In addition to the service hotline, we offer you fault diagnosis by a remote maintenance service. For this, a service technican will log into your PC via the Internet and will check the status of your laser software. Many problems can be solved in this manner in just a couple of minutes.
  • 2
    SPARE PRATS SERVICES
    In addition to the service hotline, we offer you fault diagnosis by a remote maintenance service. For this, a service technican will log into your PC via the Internet and will check the status of your laser software. Many problems can be solved in this manner in just a couple of minutes.
  • 3
    LASER TRAININGSERVICES
    In addition to the service hotline, we offer you fault diagnosis by a remote maintenance service. For this, a service technican will log into your PC via the Internet and will check the status of your laser software. Many problems can be solved in this manner in just a couple of minutes.
MicronView Limited takes advantage of optics and biotechnology to achieve fast, real-time sterile environment monitoring, by providing advanced monitoring instruments and consumable for production environments and finished products of food, pharmaceutical and cosmetic industries.
Quick Navigation

Products Category

Micronview Limited

  1-520-528-1882
 mv@micronview.com
  2300 Highway 365 Suite 110,  Nederland Texas 77630, USA
Copyright  2021 Micron View Limited.   All rights reserved.  Sitemap | Support By Leadong